Freitag, 30. Juli 2010

Bikini

Hallo Fashionistas,

ich wollte euch noch meinen selbstgenähten Bikini zeigen, den ich mir extra für den Rockabilly-Weekender in Walldorf genäht hatte. Dort findet nämlich auch eine Poolparty statt und ich wollte im entsprechenden 50s-Outfit auftauchen. Leider gab es für den Samstag keine Karten mehr an der Abendkasse zu kaufen (auch schon am Freitag nicht mehr!), so dass wir gar nicht hin kamen :(
Egal, Fotos haben wir trotzdem gemacht^^

Das Schneidern war nicht wirklich einfach, denn der Stoff ist überhaupt nicht dehnfähig!!! Deswegen hat die Hose an beiden Seiten Reißverschlüsse und am Bund Knöpfe. Das Oberteil war noch schwieriger, weil es sich natürlich nicht anschmiegte, sondern immer etwas vom Körper abstand - bis ich auf den letztendlichen Schnitt gekommen bin. Zwar sieht es jetzt etwas groß aus, aber wenigstens muss ich nicht befürchten, dass beim Bewegen irgendwas verrutscht ;)

Fotoshooting auf dem Balkon war lustig^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen