Dienstag, 20. Juli 2010

Sammelleidenschaft

Hallo Fashionistas,

ich habe vor kurzem meine Sammelleidenschaft für Handtaschen entdeckt^^
Mittlerweile tummeln sich die verschiedensten Exemplare bei mir. Anfangs war ich gar nicht so wild darauf, aber jetzt möchte ich am liebsten zu jedem Outfit eine passende Handtasche.
Es muss aber keine teure Markenhandtasche sein, sondern einfach was niedliches, dass zum Rest passt^^
Beispiele gefällig?

Die habe ich von meinem Irlandurlaub mitgebracht. Hat nur 5 Euro gekostet^^ Und ich habe einen Anhänger in Form eines schwarzen Schafes mit Schamrock (irisches Kleeblatt) auf dem Allerwertesten drangehängt.

Und hier meine neueste Tasche (und Crocs - beides für je ca. 5 Euro). Gelb ist das neue Grün! XD Nee, Grün bleibt weiterhin meine Lieblingsfarbe, aber mittlerweile habe ich ziemlich viele gelbe Sachen und da musste natürlich eine gelbe Handtasche her^^

Welche gefällt euch besser? Und wollt ihr die anderen auch noch sehen (dann müsste ich erst wieder Fotos machen)?

See ya
SuShi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen