Mittwoch, 28. Juli 2010

Wedding Belle

Hallo Fashionistas,

ich habe auf DeviantArt bei der Monatsaufgabe eines Designer-Zirkels mitgemacht. Wir sollten ein Hochzeitskleid für eine berühmte Persönlichkeit entwerfen und dabei ihren und unseren eigenen Stil vereinen. Da ich ja auf die 50er stehe, fiel meine Wahl auf Bettie Page^^


Ich wollte ihre tollen Kurven betonen und habe ein eng anliegendes Oberkleid entworfen, dafür aber das Unterkleid schön fließend auslaufen lassen. Der Stern an ihrer Taille ist ein Symbol für ihr Streben nach einer großen Filmkarriere (die leider SO nicht funktioniert hatte). Und ich habe auch kleine Rubine hinzugefügt, die die Farbe ihrer Lippen widerspiegeln^^
Ich wollte das Kleid nicht in Weiß machen, weil Bettie mehrfach geheiratet hatte und sich wieder scheiden ließ. Aus diesem Grund trägt sie auch keine Rosen, sondern Tulpen.
Wenn ihr mögt, schaut doch einfach mal auf meiner DeviantArt-Seite vorbei. Würde mich freuen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen