Sonntag, 3. Oktober 2010

Mondo Guerra

Nach der letzten Episode von "Project Runway" und Mondos großer Offenbarung wusste ich, dass es Zeit für mich war, ihm einen Blogeintrag zu widmen.
Ich finde, er ist ein absolut liebenswerter Mensch und er ist enorm kreativ.

Geboren wurde er vor 32 Jahren unter dem Namen Armando Thomas Guerra. Seine Heimatstadt ist Denver, Colorado (USA). Er arbeitet als freischaffender Designer und hat bereits folgende Auszeichnungen gewonnen: FGI Young Designer, 2002; Project Tamarac Grand Prize, 2007; Style Wars, Denver Art Museum, 2009.

Mit seiner Ähnlichkeit zu Steve Urkel wurde er Anfangs nicht nur von mir unterschätzt.
Nach und nach hat er sich aber bei seinen Mitdesignern durchgesetzt. Er wurde auch etwas offener und kroch langsam aus seiner Außenseiter-Ecke hervor.
Mit seinen ungewöhnlichen Designs, die von Farbe und verrückten Muster-Kombinationen geprägt sind, hat er immer wieder sein glückliches Händchen für Trends und Geschmack bewiesen.

Ich bin gespannt, was er uns noch alles zeigen wird^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen