Freitag, 31. Dezember 2010

Neujahr^^

Liebe Leser,

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr^^

Hoffentlich war das Jahr 2010 für euch erfolgreich und glücklich.

Bei mir gab es keine außergewöhnlichen Höhen oder Tiefen. Abgesehen vielleicht von der Beliebtheit meines „Kleinen Schwarzen“ auf GARMZ (366 Stimmen momentan) und deviantArt (Platz 1 in der Monatsaufgabe Mai im „DesignersNexus“-Zirkel). Und als schrecklichsten Tiefpunkt möchte ich mal die selbstverschuldete Wohnungsüberflutung sehen.

Beruflich lief es recht gut – haben keinen übermäßigen Reichtum anhäufen können, bin aber auch nicht so arm geworden, dass ich von einer Finanzkrise sprechen würde.

Privat bin ich sehr zufrieden, wie es gerade steht. Wir haben einen wichtigen Abschnitt beendet und können uns jetzt endlich voll auf uns konzentrieren *jubel*

Für das nächste Jahr wünsche ich mir, dass mein Kreativ-Projekt „Minuette“ so läuft, wie ich mir das vorstelle. Ich stürze mich ja gern in neue Projekte, verliere aber auch gern schnell die Lust daran – vor allem wenn es an die Detailarbeit geht. „Minuette“ soll eine Art Kinderbuch werden mit Bildern zu einer selbst ausgedachten Geschichte. Bisher habe ich nur die Geschichte und schon einige Skizzen. Insgesamt werde ich 31 kleine Bildchen zeichnen müssen, um auf jede Doppelseite eines zu bekommen. Mal sehen, wie schnell ich voran komme.

Ich hoffe außerdem, dass unser „Familien“-Urlaub auf Malta toll wird. Ich habe mittlerweile so viele Hotelkritiken gelesen, dass ich ganz verunsichert bin. Wir werden mit meinen Eltern hinfliegen. Eigentlich wollten wir in die Toskana, aber die wird zu teuer. Und da uns Malta so gut gefallen hat – und nur etwa halb so viel kosten wird – fiel die Entscheidung zur Rückkehr nach Malta^^

Joar, dann wie gesagt: Kommt gut ins Neue Jahr! Viel Erfolg bei euren Plänen, Träumen und Wünschen! Und vielen Dank für die bisherige Lesebereitschaft. Vielleicht mögt ihr mir ja weiterhin folgen^^

Liebe Grüße

SuShi




Dear Readers,


I wish you all a happy New Year^^
Hopefully the year 2010 was successful and happy for you.

For me there were no extraordinary heights, or depths. Apart perhaps from the popularity of my little black dress on GARMZ (366 votes currently) and deviantArt (1st place in the monthtly challenge of May of the “designer nexus”-circle). And as terrible low point I'd like to see the self-inflicted apartment flooding.
Professionally, it went pretty well – I couldn’t gain excessive wealth, but I didn’t not become so poor that I would speak of a financial crisis.
Privately I am very pleased with how it is. We have completed an important stage and we can finally focus on us *cheering*

For next year I hope that my creative project “Minuette” goes the way I imagine it. I am so happy to plunge into new projects, but also like to quickly lose the appetite - especially when it comes to the detail work. "Minuette" is a kind of children's books with pictures to a self-invented story. So far I have only the story and even a few sketches. Overall, I have to draw 31 little pictures to get on each double-page. Let's see how fast I'll get it done.
I also hope that our “family”-holiday in Malta will be great. I've already read so many reviews that I'm all confused. We will fly with my parents. Actually we wanted to go to Tuscany, but is too expensive. And because we liked Malta so much – and it’s only about half as expensive – the decision was made to return to Malta^^

Well, then as I said have a good New Year! Good luck with your plans, dreams and wishes! And thanks for the previous reading attendance. Perhaps you’ll still continue to follow me^^

Greetings
Sushi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen