Donnerstag, 23. Dezember 2010

Piglet

Es gab mal wieder eine Design-Aufgabe bei deviantArt.
Dieses Mal durften wir uns von einem beliebigen Tier zu einem Outfit inspirieren lassen.
Meine Inspiration war: das Ferkel^^

We had another design challenge on deviantArt.
This time we were supposed to design an outfit inspired by any animal.
My inspiration was: the piglet^^


Ich liebe die ganz winzigen Ferkel mit ihren süßen hellen Härchen und der rosa Haut. Und ich mag DAS Ferkel von "Winnie Puuh". Ich hab versucht, beide Inspirationsquellen in meinem Design zu vereinen. Das dunkle Pink mit den Streifen repräsentiert also DAS Ferkel und das helle Rosa mit den weißen Haaren alle anderen süßen Ferkelchen.
Ich mag auch die Mütze, obwohl sie fast kostümhaft wirkt. Aber da neuerdings alle möglichen Mütze/Hüte mit Ohren beliebt sind, dachte ich, ich geb den Ferkel-Ohren eine Chance^^
Ich hab das ziemlich schnell mit Bleistift skizziert und dann ein bisschen Farbe drauf geschmissen.

And I like THE Piglet from "Winnie The Pooh". I love the tiny piglets with their cute white hairs and the pink skin. I tried to combine both inspirations in my design. The darker pink with the stripes represents THE Piglet and the lighter pink with the white hairs represents all the other cute piglets.
I do like the hat despite the fact that it might look costumey. But since all kind of hats are quite popular these days I thought I give it a go with the piglet-ears^^
I doodled this real quickly with pencil and threw some colors on it.



Viel Spaß^^

Enjoy^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen