Mittwoch, 5. Januar 2011

Minuette

Ich habe bereits mit meinem Projekt "Minuette" angefangen. Es ist zwar noch nicht viel, aber immerhin steht die Skizze für das erste Bild.

I started my project "Minuette". It's not much but I've got the first scetch.


Ich wollte das erst als Basis für meine Aquarell-Coloration nehmen, aber das waren mir dann doch zu viele Bleistift-Linien. Jetzt ist es eine gute Vorlage fürs eigentliche Bild geworden^^

I actually wanted to use this as a base for the aqarell colouring but
there were too many pencil lines for that. Now it's a good reference for my final picture^^


Mittlerweile bin ich schon soweit, dass Minuette zu erkennen ist und der Vordergrund langsam Gestalt annimmt. Allerdings will ich keine Endbilder hier hochladen, weil ich schon gerne das Büchlein veröffentlichen möchte. Deshalb wird es erst nach einer Entscheidung komplette Bilder von "Die kleine Haselmaus Minuette" geben^^

Right now even Minuette gets visible and the forground is taking some shape. But I won't be uploading final pictures because I do want to get this little book published. That's why only after the decision I'll show you finished pictures of "The little dormouse Minuette"^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen