Sonntag, 20. Februar 2011

Red Carpet - Lana Turner

Hallo Fashionistas^^

Es ist mal wieder soweit. Eine neue Design-Aufgabe für diesen Monat ist absolviert. Für die FashionDesignGroup sollten wir ein auffälliges Outfit für einen Celebrity unserer Wahl zeichnen - etwas, womit man die Aufmersamkeit auf sich zieht, wenn man über den roten Teppich wandelt.

Meine Wahl fiel auf die wunderbare Lana Turner.


Ich wollte gerne eine glamuröse Robe im Stile der alten Hollywood-Diven, die Lana ja war^^
Es sollte ein Kleid mit langen Ärmeln sein, die aber durchsichtig sind. Der Ausschnitt sollte sehr tief sein und der Rand ist mit Federn oder Pelz geschmückt. Und der Rock ist ebenfalls durchsichtig, aber dafür mit Pailetten bestickt, so dass es nicht all zu freizügig wird^^

Mal sehen, ob ich Chancen habe, die Challenge zu gewinnen, denn es gibt ein paar sehr gute Beiträge... http://fashiondesigngroup.deviantart.com/gallery/28581097

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen