Montag, 6. Juni 2011

Ausflug

Hallo ihr Lieben,


letztes Wochenende waren wir bei meinen Eltern, weil mein Papa am Freitag Geburtstag hatte.
Geschenkt bekommen hatte er einen neuen Laptop - den wir auch gleich noch mit einem "Happy Birthday"-Video aufgepeppt hatten (ich+mein Freund, mein Bruder+seine Freundin). War sehr lustig und sehr sächsisch XD

Am Samstag haben wir dann einen Ausflug unternommen und ich hab einige Fotos schießen können, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Wiese mit Mohnblumen, damit Mama neue Mal-Inspirationen bekommt

Königskerze mit Lavendel im Hintergrund

Momentan habe ich bei meinen Designs die Früchtekollektion abgeschlossen und ich stürze mich auf Blumen. Deshalb musste ich mir ein paar Fotos von interessanten Blumen machen^^

winzig kleine Walderdbeeren

Ich liebe Erdbeeren, auch wenn ich allergisch drauf bin. Normalerweise bekomme ich Halschmerzen, wenn ich zu viele esse. Die letzte Woche und das Wochenende gab es aber "massenweise" Erdbeeren, in Form von Erdbeeren mit Zucker und Milch, Erdbeertorte und Erdbeereis, aber ich hab nix gemerkt. Vielleicht ist die Allergie ja weniger geworden *hoff* Meiner Erdbeer-Liebe widme ich später noch ein Bild^^
im Kurpark

nochmal im Kurpark

Schatzi und ich im Schlosspark

Man sieht sogar endlich mal meine neue Kurzhaarfrisur - ist nur etwas verwuschelt wegen Wind v.v

Mama und Papa pikfein fürs Abendessen

Bei Mama soll ich ja immer "Fashion Squad" spielen und ihr sagen, was gut aussieht... Obwohl Papa vorher das selbe sagt, glaubt sie ihm aber nicht^^ Das blau-weiße Outfit sah aber echt umwerfend gut aus.

Schatzi und ich pikfein fürs Abendessen

mein Abendessen

Ich hatte Rindersteak mit Bacon und Kräuterbutter, dazu Mandelbällchen und Salat. Den salat konnte man sich auf einem extra Teller vor dem Hauptgang holen. Deswegen ist er hier nicht zu sehen. Mandelbällchen gab's auch noch ein paar mehr (in einem extra Schälchen), aber so hätte es mir vollkommen gereicht. War nur etwas trocken, weil ich keine Soße hatte. Schatzi hatte mir aber was von seiner abgeben können^^ Sehr lecker. Und der Nachtisch mit Schoko-Vanille-Eis und marinierten Erdbeeren (ja, schon wieder welche^^) war auch okay, aber mir persönlich zu alkohollastig.

Am Nachmittag hatte ich mir in einem süßen Bastelladen eine Kleinigkeit gekauft, die ich dann allerdings erst am Sonntag zu Hause fotographieren konnte. War aber gar nicht so einfach, weil es so klein ist und der Fokus ständig verschwamm oder der Blitz alles überbelichtete. Hier also mein "bestes" Foto.

ein kleines Erdbeerknubbelchen^^

Der Stift dahinter ist für den Größenvergleich und die kleine Erdbeere daneben ist separat. Die hatten in dem Laden lauter so süße Knubbelchen. Und dann gab es, ebenfalls aus Filz, kleine Pralines in verschiedenen Farben und teilweise mit Perlen bestickt. Yummi. Da bekommt man schon beim Gucken einen Zuckerschock XD

Jo, das war's von unserem Wochenende.


Liebe Grüße
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen