Sonntag, 18. September 2011

Mein Kleiderschrank

Hallo Fashionistas,


auf deviantArt habe ich etwas Tolles gefunden, um den eigenen Kleiderschrank vorzustellen^^ Und das möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.

(Bild anklicken zum Vergrößern)

:bulletgreen: Sleepwear
Das ist einer meiner vielen pinkfarbenen Pyjamas. Eigentlich mag ich keine pinkfarbene Kleidung, aber komischerweise habe ich viele Pyjamas in der Farbe :?

:bulletgreen: Smart Casual
Die schwarze Hose hat eigentlich Nadelstreifen... hab ich aber vergessen, zu zeichnen. Da die aber eh kaum sichtbar sind, ist es okay. Und ich habe zwar eine Tasche, die so aussieht (Form), aber nicht in der Farbkombination (wer den Apfel darauf erkennt, wird sich vielleicht an das Original erinnern:P). Ich wollte aber nicht nochmal die Lines ändern, andererseits sollten die Farben aber zum Outfit passen.

:bulletgreen: Workwear
Ich arbeite ja als Physiotherapeutin. Wir haben zwar keine vorgeschriebene Arbeitskleidung in der Praxis, aber ich trage gern irgendwas Weißes^^ Verdammt... auf dem Shirt sollten eigentlich noch weiße Sterne sein... Jetzt weiß ich auch, warum ich mit dem Bild so schnell fertig geworden bin *nörf*

:bulletgreen: Semiformal
Ich liebe meinen grünen Rock mit den Notenschlüsseln :love: Und normalerweise kombiniere ich ihn immer mit einer weißen Bluse und meinen schwarz-weißen High-heels. (Die ich übrigens auch im Smart Casual Outfit trage.)

:bulletgreen: Formal
Das ist das Abendkleid, dass ich selbst gemacht habe. Ich habe es design und ich habe es genäht. Und ich hasse es, Chiffon zu nähen :la: Außerdem habe ich noch ein paar Glitzerperlen angebracht - und ich liebe das Endergebnis wirklich sehr. Leider hatte ich bisher noch keine Gelegenheit, das gute Stück auszuführen :sniff:

:bulletgreen: Summer
Da ist schon wieder mein hübsches blaues Taubenkleid, dass ich mir während unseres Urlaubs auf Malta gekauft habe. Natürlich muss man dazu einen Hut tragen^^ Aber es war dieses Jahr sehr windig auf Malta...

:bulletgreen: Winter
Ich habe mir doch dieses tolle Vintage Kostüm auf dem diesjährigen Nostalgie-Flohmarkt in Wettenberg gekauft. Ich schätze mal, ich werde es zu besonderen Anlässen diesen Winter über tragen. Zusammen mit weißen Wollstrumpfhosen, meinen Vintage-Handschuhen und einem Wollshal. Denn der Hermelinkragen ist doch recht weit offen und ich hasse es, einen kalten Hals zu bekommen.

:bulletgreen: Swimwear
Wieder ein selbstgemachtes Outfit. Ich hab's designt und genäht :D Leider hatte ich mich für den falschen Stoff entschieden... Er ist nicht elastisch/dehnbar :ohnoes: Um das Problem habe ich zwar herumarbeiten können, aber vermutlich wird er nie so gut passen, wie auf gezeichneten Bildern...

:bulletgreen: Pastwear
Ich liebe den 20er Jahre Look. Dieses Design hatte ich bereits für einen Wettbewerb auf deviantArt gemacht und ich möchte es unbedingt für mich selbst haben.. Vielleicht werde ich es tatsächlich irgendwann mal machen, aber ich vermute, dass mich diese Perlen in den Wahnsinn treiben werden. Und ich bin nicht sicher, woher ich solche Federn bekommen soll und wie man sie dann an der Kleidung befestigt. Naja, wer weiß... :P


Tja, das war's für heute^^
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen