Dienstag, 8. November 2011

Golden Glow

Hallo Fashionistas,


ich hatte noch ein Fato vom letzten Rockabilly-Ausflug. Das Foto ist auch erst danach entstanden, also achtet bitte nicht auf meinen müden/genervten Gesichtsausdruck...
Jedenfalls hatte ich mal wider mein Vintage-Kostüm ausgeführt und auch meinen (noch) kürzeren Haarschnitt. Da brauch ich jetzt fast nix mehr zu tun^^ Okay, hier hatte ich extra noch Locken gedreht, aber meine Haare machen meist eh was sie wollen.


Da in unserem Hausflur das Licht so schön gelb-gold ist und auch das Outfit ja in natürlichen Tönen gehalten ist, wirkt das Foto eigentlich auch ohne Nachbearbeitung "vintage"^^

Der nächste Ausflug ins "Knubbel" nach Marburg ist dann Ende November. Ich hoffe, bis dahin habe ich mein neues Kleid fertig genäht. Fotos gibt es dann natürlich auch wieder^^


Bis denn dann
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen