Dienstag, 3. Januar 2012

Beauty Products

Hallo ihr Lieben,


aufgrund eines Weihnachtsgutscheines habe ich vor Kurzem die Möglichkeit gehabt, etwas "freier" in diversen Drogerien zu shoppen^^
Nach langem Suchen fand ich endlich einen Gel Eyeliner (Manhattan) und den passenden, gebogenen Pinsel dazu gefunden.


Und ich hab's natürlich auch gleich ausprobiert. Allerdings muss ich noch ein bisschen üben, bis ich den Bogen so richtig raus habe...

Also, der gebogene Pinsel ist toll. Man kann super damit ums Auge herum malen. Ich muss nur noch die richtige Konsistenz des Gels ausknobeln. Anscheinend muss da noch Wasser beigemischt werden, um es besser aufzutragen. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit einem Gel Eyeliner gemacht und kann mir irgendwelche Tipps geben?
Die Farbe ist wundervoll schwarz, vor allem, wenn der Liner mit Wasser angefeuchtet wird. Hällt auch recht lange - ich hatte ihn ca. 12h drauf und es war nicht verblasst oder abgeblättert.

Als zweitest möchte ich euch ein Feuchtigkeitscreme-Gel vorstellen. Ich habe selbst sehr schwierige Haut, die keine fettigen Produkte mag, dafür aber viel Feuchtigkeit braucht. Die meisten Produkte, die ich bisher getestet hatte, waren leider entweder zu fettig, oder sie haben die Haut zu sehr ausgetrocknet. Von einer Kosmetikerin hatte ich mal eine Tagescreme von "Babor" bekommen - für teuer Geld. In den meisten Drogerien gibt's aber nichts von "Babor". Ich musste mir also einen Ersatz suchen. Bisher hatte ich von "Nivea" die Pure Naturals Serie getestet, aber 100%ig zufrieden war ich noch nicht...
Jetzt habe ich mir von "Sans Soucis - Botanicals & Minerals"das 24-h Feuchtigkeits-Creme-Gel aus der Serie "Aqua Benefits" gekauft. War nur etwa halb so teuer wie das von "Babor"!

Die "Aqua Benefits" Serie enthält mineralstoffreiches Thermalwasser aus Baden-Baden. Das 24-h Feuchtigkeitscreme-Gel enthält außerdem Hyaloronsäure und ist ein ölfreies, nicht fettendes Creme-Gel, das die Elastizität und Widerstandskraft der Haut fördert und die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt.
Na, mal abwarten, ob das auch alles so stimmt. Ich werde es jetzt 1 Woche lang testen (morgens und abends) und euch dann über mein Urteil informieren^^

Auf jeden Fall kann ich schon mal sagen, dass die Konsistenz sehr angenehm cremig und kühl ist. Die Haut fühlt sich geschmeidig an, aber auch ein bisschen "schwitzig" nach dem Auftragen. Okay, ich will nicht vorschnell urteilen und warte die Testphase ab.
Habt ihr auch etwas ähnliches getestet - oder sogar das "Sans Soucis"?

Das Kleid macht auch Fortschritte, aber davon im nächsten Post^^


Greez
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen