Samstag, 14. Januar 2012

Trip To Town

Hallo ihr Lieben,


wir hatten heute mal wieder einen Ausflug nach Frankfurt unternommen - zum Sushi essen. War wieder mal sehr lecker, und leider hatte ich wieder mal meine Kamera vergessen.
Anschließend waren wir im Asia-Markt einkaufen und haben hauptsächlich Süßkram eingepackt^^ Ganz besonders niedlich fand ich folgendes:

Das sind kleine Kekse mit Creme-Füllung. Beim Ferkel ist Erbeercreme, bei Winnie Puuh Zitronencreme und bei Tigger Schokocreme drin. Die Erdbeerkekse sind schon vernichtet ^^'''
Da mein Freund eine frappierende Ähnlichkeit mit Puuh aufweist (und ich gewisse Gemeinsamkeiten mit Ferkel), können wir an solchen Produnkten natürlich nicht einfach vorüber gehen...

Außerdem habe ich mich auch etwas schick gemacht für unseren Ausflug und ich wollte euch gerne mein Make-Up des Tages zeigen.

(zum Vergrößern anklicken)

Ich habe dazu ein grau-blaues T-Shirt getragen und Jeans. Schließlich sind wir eine Weile draußen unterwegs gewesen und trotz allem Bestreben schick auszusehen, will ich auf keinen Fall frieren^^


Noch einen schönen Sonntag
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen