Freitag, 20. Januar 2012

Vintage Summer Dress

Hello Fashionistas,


ich nähe zwar immer noch an meinem grauen Kleid (Fotos gibt's demnächst wieder), aber momentan überlege ich recht oft, mir noch ein farbenfrohes Sommerkleid zu nähen. Irgendwas Hawaii-inspiriertes mit Blumen, Früchten oder anderen hübschen Vintage-Drucken.
Deswegen war ich jetzt auch mal auf Stoffsuche und wollte euch ein paar meiner Favouriten vorstellen:

although I'm still sewing my grey dress (photos will follow), I do think about sewing a colourful summer dress. Something Hawaii inspired with flowers, fruits or other pretty vintage prints. That's why I've been looking for fabrics and I wanted to show you my favourites:

Shabby Rose © Kristopher K  2010

Summer Fruit

Retro Coffee

Make lemonade

Cute Hula

Blue Schooner

Summer Cocktails

Citrus 2

Magnolia Little Gem - Dark Spice - 1 yard panel

Hawaiian Honu Blue

tiki flowers

Und das Tolle ist: das sind alles selbst entworfene Stoffe. Auf der Website könnt ihr nicht nur solche außergewöhnlichen Stoffe kaufen, sondern auch selbst herstellen, indem ihr eure eigenen Printvorschläge hochladet^^
Welcher Stoff gefällt euch denn am besten?

And the best: these are all self made fabrics. The website not just sells those extraordinary fabrics, but you can make them yourself by uploading your very own print suggestions^^
Which fabric do you like best?


Greez
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen