Sonntag, 5. Februar 2012

[DIY] Pimp Up Your Fluffy Piggy Shoes

Hallo Bastler,



heute wollte ich euch eine kleine Bastelei vorstellen. Was tun, wenn die heiß geliebten Ferkel-Flausche-Schlappen nicht mehr ganz so fit sind?
Meine hatte ich jetzt so oft an, dass die dünnen Sohlen schon total durchgelaufen waren.

Es musste also ein neue Sohle her. Und da wir genügend von diesen dünnen Besucher-Schlappen haben, habe ich mir davon ein Paar ausgesucht. Was ihr sonst noch braucht:

1 Paar Ersatz-Schuhe mit guter Sohle
1x Nadel und Faden
1 Schere

Als erstes die Oberteile der Ersatz-Schlappen abschneiden, damit sie eine gute Basis bilden.

Anschließend einfach mit Nadel und Faden (am besten doppelt gelegt zum besseren Halt) am Rand feststeppen. Und Voilá! Schon sind die alten Ferkel-Flausche-Schlappen wieder tragetauglich und dank zweilagigem Boden auch gleich viel wärmer^^


Greez
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen