Sonntag, 19. Februar 2012

Sailor Dress

Hello Fashionistas,




ich hatte ganz vergessen, euch mein Weihnachtsgeschenk von meinem süßen Puuhbärchen vorzustellen...
Das Kleid haben wir gemeinsam ausgesucht (bei Miss Mole) und es ist wirklich toll. Es sitzt richtig gut und lässt mich schlanker aussehen^^ Nur die Knöpfe vorne müsste ich vielleicht noch etwas fester annähen. Es besteht aus einem dehnbaren Material (98% Baumwolle, 2% Elastan/Lycra) und trägt sich sehr bequem.
Die "Kapitänsmütze" hatte ich mir im letzten Mai bei unserem Urlaub auf Malta gekauft^^ Im Prinzip hatte ich mich aufgrund der Mütze für das schwarze Kleid entschieden. Das gab's nämlich in verschiedenen Farben - und Blau war auch in der näheren Auswahl.
Die Schuhe sind jetzt ganz neu. Die hatte ich mir letzten Mittwoch bei Karstadt gekauft. Ich mag, dass sie vom Absatz her nicht so hoch sind, so dass ich damit recht gut laufen kann^^

Das Foto ist in einer Nacht- und Nebelaktion entstanden, also bitte nicht zu sehr auf Haare oder Make-Up achten - habe ich nämlich auch nicht ^^'


Greez
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen