Montag, 9. April 2012

Eine Reise in die 50er

Hallo ihr Lieben,


das Wochenende vor Ostern war ich mit meinen Eltern im Freilandmuseum in Gottersdorf (bei Walldürn), denn das Museum hatte Saison-Eröffnung mit einem 50er-Jahre-Thema.
Es waren sehr viele Oldtimer da, aber auch ein Boogie-Woogie-Tanzclub und ein Haus war im Stil der 50er eingerichtet. Ich habe natürlich entsprechend viele Fotos gemacht^^ Heute werdet ihr erstmal die 50er bezogenen Fotos sehen...

Mercedes


Mercedes SL

Gogomobil Coupé

tragbarer Plattenspieler

Ponton-Mercedes

Opel Kapitän

Borgward Isabella Cabrio

Käseigel und "Fliegenpilze"

Kaffee und Kuchen

gedeckter Kaffeetisch

Fernseher

Sessel *haben will*

Frisierkommode

 Später kommen noch ein paar Naturaufnahmen - schließlich waren wir in einem Freilandmuseum^^
Und Osterfotos kommen natürlich auch noch...


Greez
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen