Sonntag, 29. Juli 2012

Wettenberg 2012 - The Girls

Hello lovelies,



wir waren letzten Samstag mal wieder in Wettenberg zu den "Golden Oldies". Das Wetter war leider etwas unbeständig und zum Ende zu sehr verregnet v.v
Nichtsdestotrotz sind uns ein paar schöne Fotos gelungen. Im ersten Post wollte ich euch die schicken Damen vor Ort präsentieren:

Lady in Pink

leider sieht man den schicken Hut nicht so gut

da ist ja die Sonne^^

das Kleid ist so toll

Partnerlook^^

wundervolles Gesamtbild

sie hatte sogar noch passend blaue Handschuhe^^

schade, dass ich sie nicht von vorn erwischt habe...

Zum Abschluss noch ein einzelner Herr. Ich hoffe, er ist nicht beleidigt, wenn ich ihn in mit die Mädchengallerie aufnehme, aber eigentlich geht es mir auch nur ums Hemd-Design^^

vielleicht probier ich sowas auch mal aus

So, das war's zu den Menschen - die Autos und Flohmarktstände kommen als nächstes^^


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen