Freitag, 12. Oktober 2012

12 von 12 im Oktober

Hello lovelies,



heute bin ich seeehr spät dran, weil ich heute erst um 20Uhr wieder heim kam... Deshalb springe ich gleich zu den Bildern.

ziemliche nebliger Herbstmorgen

mit Keksen am Frühstück geht's gleich viel besser^^

und dazu noch ein bissche Lektüre

kurz überlegt, ob ich zum Stadtbesuch die Gummistiefel anziehen soll...

bei Karstadt übers Stoffangebot gestaunt

hab mich zwischendurch von einem Sessel massieren lassen

und hab tolle Schuhe zum roten Kleid gefunden^^

habe mich in unserer Praxis über die tollen Blümchen gefreut

bin von einer Patientin mit Stoffen überschüttet worden

abends noch ein Tässchen Tee getrunken

dazu was Süßes^^

und später geht's mit Kirschkernkissen ins Bett - weil's so schön warm ist

Der Herbst hat auch seine schönen Seiten - nicht wahr.
Wie immer könnt ihr den Rest der Galerie bei Frau Kännchen bestaunen^^


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen