Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November

Hello lovelies,



es ist mal wieder so weit, der 12. stand vor der Tür und wir haben wieder fleißig Fotos von unserem Alltag geschossen...
Das habe ich heute alles erlebt:

1. Ich liebe Müsli Toastbrötchen^^

2. Noch besser - mit lecker Belag

3. Schon wieder George R. R. Martin - aber bald habe ich meine vorhandenen 5 Bände durch

4. Hinterher noch was Süßes^^

5. Und fürs Puuhbärchen was Gesundes XD

6. Mein Tagesoutfit für Gut befunden

7. Habe heute mal wieder viel in mein Fahrtenbuch schreiben dürfen

8. Hab in der Praxis unser Plakat bestaunt

9. Und unsere tolle Blume als Dekohintergrund missbraucht^^

10. Zwischendurch ein Schluck Cherry Coke zum Aufwachen

11. Und danach wieder der Weiterbildung gewidmet

12. Und heute abend gab's ein leckeres Stückchen Schoki *yummi*

Die anderen 12 von 12 findet ihr wie immer bei Caro von Draußen nur Kännchen!
Viel Spaß beim Gucken^^


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen