Mittwoch, 7. November 2012

Me Made Mittwoch: Schwarzes Wickelshirt

Hello lovelies,



ihr glaubt es nicht... Ich habe diesen Post eben versehentlich gelöscht - und muss nun alles nochmal tippen v.v'
Jedenfalls... Heute ist wieder MeMadeMittwoch und ich bin sehr froh, dass ich endlich mein neues Oberteil fertig bekommen habe.


Das ist ein Wickelshirt mit Knöpfen und ich bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis^^
Damnit, den Rest bekomme ich nicht mehr so gut zusammen - wie vorhin...


 Ich bin heilfroh, dass die Knöpfe und Knopflöcher alle da sind, wo sie hin sollen. Meine Maschine wollte nämlich keine Knopflöcher nähen und ich musste per Hand ran. Später habe ich dann einen der drei Knöpfe vermisst und wir haben die halbe Wohnung auf den Kopf gestellt... Bis mir einfiel, dass der ja noch in der Knopflochschine der Nähmaschine steckt ^^'


So sollten die Ärmel sitzen. Foto 1 zeigt jedoch, dass sie viel zu weit nach außen fallen, da kommen die Puffärmelchen gar nicht richtig zur Geltung...
Nitzsdestotrotz bin ich sehr stolz auf mein klassisches, variables Stück. Mir war nämlich aufgefallen, dass ich viel zu viele Kleider habe und viel zu wenige Einzelteil - das wird jetzt alles nachgeholt^^
 

 Die anderen MMMs findet ihr wie immer hier in der Liste.


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen