Sonntag, 25. November 2012

Weihnachstvorbereitung

Hello lovelies,



ich bin dieses Jahr wirklich schon früh dran mit meinen Weihnachsvorbereitungen - was ich sehr gut finde^^
Ich zeichne jedes Jahr für meine Patienten die Weihnachskarten selbst und drucke sie dann mehrfach aus. Und manchmal gibt's noch andere Kleinigkeiten dazu. Dieses Jahr möchte ich noch Plätzchen dazu packen und eine kleine selbstgeschriebene Wintergeschichte.


Die Weihnachtskarten seht ihr links im Bild.
Der Rest gehört zu dem Weihnachsgeschenk, was meine Eltern bekommen werden. Sie sind sehr experimentierfreudig in der Küche und testen auch gerne mal neue Gewürze aus. Deshalb habe ich ein paar exotische besorgt und gleich noch das Internet nach entsprechenden Rezepten durchforstet. Die kleinen Rezeptblättchen werden natürlich noch schick zusammen gebunden und dekoriert^^ Und die Gewürze natürlich auch^^
Meine Wintergeschichte muss ich möglichst dieses Wochenende noch mehrfach ausdrucken und zusammen heften. Plätzchen müssen noch gebacken und verpackt werden und ich will noch selbst Pralinen für meine Lieben machen - aber das erst nächstes Wochenende.
Wie sieht's bei euch aus? Plant ihr auch soweit im Voraus oder alles erst in letzter Minute?


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen