Montag, 17. Dezember 2012

Ein (verschenktes) Wintermärchen

Hello lovelies,


wie bereits erwähnt, möchte ich nochmal näher auf mein "Wintermärchen"-Geschenk eingehen.
Ich hatte bereits vor zwei Jahren meine Geschichte hier bei Blogger hochgeladen. Dieses Jahr wollte ich, dass sie auch meine Patienten zu lesen bekamen. Außerdem wollte ich schon immer mal mein eigenes, kleines Büchlein basteln^^


Also, hatte ich bei "butinette" Fotokarton bestellt und habe meine Geschichte im PC so formatiert, dass sie im DinA5-Format mit schicker Schrift ausgedruckt werden konnte. Das Ganze dann noch mit Nähfaden binden und als Büchlein zusammen kleben. Fertig!



Und dann eben noch vervielfältigen, schick verpacken und mit Schildchen kennzeichnen, wer was bekommt.


Es war ziemlich viel Arbeit, hat aber richtig Spaß gemacht, weil man sieht, wie etwas entsteht - vor allem, weil ich ALLES ganz allein gemacht habe^^


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen