Montag, 31. Dezember 2012

So geht das

Hello lovelies,



bevor ich euch zeige, was wir heute so alles zu uns genommen haben, möchte ich noch schnell die Gelegenheit nutzen, euch eines meiner Weihnachtsgeschenke näher vorzustellen.


Das Buch ist echt toll. Mal witzig, mal hilfreich und manchmal absolut albern


Ganz links seht ihr noch teilweise die Anleitung, um eine Schneekugel zu basteln, wobei ich den Einsatz von Eierschale (als Schnee?) etwas fragwürdig finde. Kranz und Duftkugel dürfte bereits bekannte Themen sein. Der Dosenleuchter gefällt mir ganz gut - sieht aber etwas aufwändig aus.


Die kleinen Bilder zeigen unter anderem: Wie man einen Burrito rollt, wie man Tortillachips frittiert (find ich klasse^^) und wie man Guacamole zubereitet. Das große Bild rechts zeigt einen Pico de gallo, eine Salsa aus Tomaten, Zwiebel, Limetten, Chili und Koriander.


Cocktails^^ Passt ja auch irgendwie für heute Abend... Nur leider fehlen uns die ganzen Zutaten...


Verschiedene Bartformen. Mann kann die Seite sogar kopieren und vergrößern, dann die Bartformen ausschneiden und am eigenen Gesicht austesten XD Mein Puuhbärchen ist so eine Mixtur aus Lammkoteletten und Wolf (unten rechts).
 

Die richtige Körperpflege: Finger, Füße und Gesicht. Ich denke, ich sollte meiner trockenen Gesichtshaut vielleicht mal eine Avocadocreme-Maske gönnen^^


Tipps für kleine Notfälle im Haushalt: Verstopftes WC durchputzen, einen Duschkopf reparieren oder eine laufende Toilette reparieren. Musste ich zwar alles bisher noch nicht machen - ist aber immer gut zu wissen^^


Ein ergonomischer Schreibtisch. Kann ich als Physiotherapeutin nur unterstützen^^ Sieht auch alles ganz sinnvoll und richtig aus.


Wie falte ich meine Kleidung für eine Reise? Offensichtlich ist Rollen das A und O. Und natürlich Falten XD


Und: Wie überlebe ich gefährliche Straßen? Dazu nützliche Tipps zur Selbstverteidigung beim Angriff.

Das waren jetzt nur Auszüge aus dem Buch. Eigentlich blättere ich seit Weihnachten ständig mal wieder durch und entdecke immer wieder tolle Seiten mit Kleinigkeiten, die mir vorher entgangen sind.
Also, macht was im neuen Jahr! Esst und trinkt! Stylt euch, liebt euch! Wohnt, erlebt und reist! Dann könnt ihr 2013 auch überleben und imponieren^^
So geht das!


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen