Dienstag, 31. Juli 2012

Blogvorstellung - cityglamblog

Hello lovelies,


eigentlich hatte ich diesen Post schonmal geschrieben, aber blöderweise wollte ihn blogger nicht speichern...

Also, ich wollte ich den tollen Blog von Ina vorstellen, den cityglamblog. Sie postet wundervolle Fotos und ich liebe ihre Deko- und Rezeptideen. Ein erster Eindruck:

Himbeerzucker-Palmiers

Schuerzli

Pfirsich/Nektarinen-Joghurt-Tarte

Summer is always good for lazy days

Geschafft^^ Hab jetzt auch rausgefunden, warum es nicht gespeichert wurde - Problem behoben.
Nina stellt selbst auch andere Blogs vor. Wie ihr euch bewerbt, seht ihr hier.


So long,
Sandy

Sonntag, 29. Juli 2012

Wettenberg 2012 - The Girls

Hello lovelies,



wir waren letzten Samstag mal wieder in Wettenberg zu den "Golden Oldies". Das Wetter war leider etwas unbeständig und zum Ende zu sehr verregnet v.v
Nichtsdestotrotz sind uns ein paar schöne Fotos gelungen. Im ersten Post wollte ich euch die schicken Damen vor Ort präsentieren:

Lady in Pink

leider sieht man den schicken Hut nicht so gut

da ist ja die Sonne^^

das Kleid ist so toll

Partnerlook^^

wundervolles Gesamtbild

sie hatte sogar noch passend blaue Handschuhe^^

schade, dass ich sie nicht von vorn erwischt habe...

Zum Abschluss noch ein einzelner Herr. Ich hoffe, er ist nicht beleidigt, wenn ich ihn in mit die Mädchengallerie aufnehme, aber eigentlich geht es mir auch nur ums Hemd-Design^^

vielleicht probier ich sowas auch mal aus

So, das war's zu den Menschen - die Autos und Flohmarktstände kommen als nächstes^^


So long,
Sandy

Donnerstag, 12. Juli 2012

12 von 12 im Juli

Hello lovelies,


heute ist mal wieder der 12. des Monats und da gibt es 12 Fotos des Tages. Die Aktion wurde von der lieben Caro von Drausen nur Kännchen! ins Leben gerufen und ihr könnt euch noch auf ihrem Blog in die Liste eintragen.

 Das habe ich heute alles erlebt:

mein Frühstücksbrötchen

dazu einen kalten Tee *yummy*

nebenbei etwas Kopftraining^^

mich mit Mädchenkram geschmückt

meinen Freund vermisst, der auf Dienstreise ist

Patienten mit Düften verwöhnt

Wasser aus einer tollen Tasse getrunken

Audrey tanzt sogar bei Regenwetter

Türen hindert man heutzutage sehr stylish am Aufwehen

Katzenbesuch an der Praxis gehabt^^

lecker Auflauf zum Abendessen gehabt

und dann den "Dog Whisperer" geguckt <3

Das war's für heute...


So long,
Sandy

Mittwoch, 11. Juli 2012

Familientreffen am Samstag

Hello lovelies,


wir waren letzten Samstag bei der Familie meines Puuhbärchens zum Grillen eingeladen. Zuvor mussten wir noch einen kurzen Abstecher in Puuhbärchens Autowerksatt machen - Sommerreifen drauf. Ja, jetzt erst... *ts, ts, ts*
Dort sind wir diesem süßen Frenchie, namens Hugo, begegnet:
last Saturday we've been at my poohbears family for a barbeque. Before that we made a short stop at poohbears garage - to get summer tyres. Yes, just now... *ts, ts, ts*
There we met this cute frenchie, called Hugo: 


Aber schnaufen musste er leider schon ganz schön... Trotzdem hätten wir ihn am liebsten entführt und behalten^^
Später saßen wir dann bei Puuhbärchens Schwester im Garten und genossen die spärlichen Sonnenstrahlen.
But he was really wheezing quite a lot... Nevertheless we would love to have kidnapped and kept him^^
Later on we were sitting in the garden of poohbears sister and enjoyed the sparsly sunshine. 



Und zum Ende zeige ich euch natürlich noch mein Tagesoutfit. Das Oberteil hatte ich vor Kurzem geschenkt bekommen, den Rock mag ich sehr gern, weil er luftig leicht und sommerlich ist^^
And at the end I'm showing you my day outfit. The top was a present I got a while ago, and I really like the skirt, because its breezy light and summerly^^


Leider passen Schuhe und Handtasche noch nicht perfekt zum Oberteil, aber vielleicht finden sich ja zumindest  noch ein paar Schuhe in der tollen Farbe^^
Unfortunately the shoes and the handbag don't quite match the top, but maybe I'll find at least a pair of shoes in this great colour^^


So long,
Sandy