Sonntag, 20. Januar 2013

{Schlemmersonntag} Lamm, Nussecken und Schinkencroissants

Hello lovelies,



schon ist wieder Sonntag - und der nächste


steht an^^
Da ich am Montag mit einem Magen-/Darm-Infekt niedergestreckt wurde, hatte ich eigentlich die ganze Woche über gar keinen Hunger. Ich war völlig perplex óÒ Normalerweise wache ich morgens mit knurrendem Magen auf, aber jetzt? Nix!
Mittlerweile ist es ja etwas besser geworden und es schmeckt auch wieder etwas, aber ganz viel Hunger hab ich immer noch nicht und ich kämpfe auch meistens noch mit den Portionen. So auch heute Mittag:


Es gab mariniertes Lammfleisch, Bohnen mit Speckwürfeln und Mini-Knödel. Mein absolutes Lieblingsessen^^ Und dieses Mal war das Fleisch wirklich seeehr lecker. Allerdings hätte ich fast nicht alles geschafft - musste mir sehr viel Zeit lassen.

Zum Kaffee gab es dann:


Nussecken. Okay, die sind gekauft, aber in meiner momentanen Verfassung (nix schmeckt, keinen Hunger, schnell satt), wollte ich nicht groß backen. Außerdem sind die gar nicht sooo schlecht^^ Nur mit der zweiten habe ich auch wieder arg gekämpft...

Und zum Abendessen hatten wir:


Croissants mit Schinkenfüllung. Geht ganz schnell mit den aufbackbaren Croissants aus der Dose.


 Einfach die Dreiecke mit einer Scheibe Kochschinken belegen - zusammenrollen - fertig^^ Und schmeckt sehr lecker. Wer mag, kann natürlich gern auch noch eine Scheibe Käse dazu legen, aber dann würde mein Puuhbärchen die Croissants nicht mehr essen.

Diesmal hatten wir fast alle essbaren Bestandteile vom ALDI - und trotzdem war es super lecker. Es muss also nicht unbedingt immer das Teuerste sein. Wo geht ihr einkaufen? Und wie teuer darf es bei euch sein?


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen