Sonntag, 13. Januar 2013

{Schlemmersonntag} Sushi

Hello lovelies,



willkommen zum zweiten


Heute waren wir mal wieder in Frankfurt bei unserem liebsten Sushi-Restaurant. Wir haben uns ausgiebig die Bäuche vollgeschlagen - soviel sogar, dass hinterher (im Lauf des Nachmittags/Abends) fast nix mehr ging. Deshalb gibt's dieses Mal auch keine Bilder vom Kaffee oder Abendessen. Kaffee fiel ganz aus und zum Abendessen gab es nur ein paar stinknormale Brötchen.
Kommen wir lieber zur Sushi-Vielfalt^^


Mein Puuhbärchen liebt die Lachs-Nigiris und startet auch immer mit einer Miso-Suppe^^


Mein Tellerchen sieht eher grün-weiß aus.


Fürs Puuhbärchen ging es dann mit Seetang-Sushi weiter - und noch mehr Lachs-Nigiri.


Ich probiere lieber herum und finde auch die California Rolls-Kreationen mit den unterschiedlichen Ummantelungen (von Sesam bis Sprossen) ganz toll. Aber ich mag auch die Nigiri mit gegrilltem Fisch oder die Thunfisch-Rolls.


Dann gab es auch noch Lachs Rollen oder Tintenfisch-Nigiri mit Seetang. Das helle Nigiri kann ich nicht ganz zuordnen - aber ich liebe es^^ Und das große Dreieck war auch ganz lecker (hatte ich schon auf dem ersten Tellerchen), nur etwas unhandlich fürs Stäbchenessen. Es hatte eine Füllung aus Avocado und Thunfisch.


Dann gönnte ich mir noch einen warmen Teller mit viel Gemüse und etwas Ente, Rindfleisch, Garnelen und Tintenfisch.


Kaum waren wir vollgefuttert, gab es plötzlich Tuna-Nigiri auf dem Buffett. Na ja, drei haben wir uns beide zusammen noch gegönnt.


Zum Abschluss gab es noch einen Dessert-Teller mit Sesambällchen (die sind sooo lecker), Melone und Orange.
Danach war Bewegung fast unmöglich. Zum Glück konnten wir ein paar Meter bis zum Auto laufen, aber am Nachmittag war ich zu nix zu gebrauchen...
Was habt ihr heut so geschlemmt? Ward ihr schonmal Suhsi essen oder wäre das nix für euch?


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen