Donnerstag, 28. Februar 2013

{13 Vorsätze} Februar 2013

Hello lovelies,



es ist mal wieder Zeit für ein Resümee bezüglich meiner Vorsätze für dieses Jahr.

- 13 -
Bilder zeichnen. 
Das läuft eigentlich ziemlich gut^^ Noch zwei Bilder sind diesen Monat fertig geworden.
Cassandras erstes Bild hatte ich hier schon näher erläutert
Cassandras Valentinstags-Bild
- 12 -
Monate Disziplin... 
Tja, das hatte ich letzten Monat schon erwähnt... Das ist sooo schwer. Ich bin ja so schrecklich undizipliniert. Seit ich hier wieder nähe, herrscht das totale Chaos. Und meine Droge Schokolade beherrscht mich auch ständig v.v'
 
- 11 -
neue, interessante Menschen kennenlernen.
Noch immer war niemand besonders Interessantes dabei gewesen...


- 10 -
Minuten Sport am Tag.
Tja... öhem...
Ich denke, ich sollte da mal ein paar Vorsätze wieder in den Vordergrund rücken.
 
- 9 -
Konzerte besuchen.
Nummer zwei kann abgestrichen werden. Wir waren ja letzten Freitag in Rüsselsheim bei Frankfort Special und bei Hank Cash. Und dieses Wochenende wollen wir nach Langen^^
 
- 8 -
mal Sushi essen gehen.
Waren wir diesen Monat tatsächlich auch schon wieder^^ Ich denke, dass ich diesen Vorsatz werde erfüllen können.
 
- 7 -
Kilo abnehmen.
  Leider gab es einen kleinen Rückschlag und mein Gewicht schwankt auch wieder mehr. Wird wohl an der vielen Schoki liegen... v.v'
 
- 6 -
Blogposts jeden Monat und Beteiligung an regelmäßigen Aktionen.
Jippie^^ Auch diesen Monat habe ich den ersten Teil erfüllt. An regelmäßigen Aktionen habe ich leider nicht teilgenommen. Die "12 von 12" habe ich total verpasst, und beim "MeMadeMittwoch" konnte ich bisher nichts vorzeigen.

- 5 -
Tage Wellnessurlaub.
Rückt in greifbare Nähe, weil wir jetzt schon unsere Küchenzeile gekauft haben. Dadurch können wir budgetmäßig schonmal den Urlaub einplanen^^

- 4 -
mal die Familie treffen.
Wie gesagt: ist für Ostern geplant.
  
- 3 -
neue Kleider nähen.
Das erste Kleid ist total verhext. Ich mache immer nur kleine Babyschritte vorwärts und dafür gleich 2-3 Schritte zurück *nörf* Aber jetzt sieht es ganz gut aus. Es müssen noch ein paar Fäden verstochen werden und es fehlen noch Knöpfe und Knopflöcher.

- 2 -
guten Taten pro Tag.
Klappt immer noch ganz gut - und macht jedes Mal wieder glücklich^^
 
- 1 -
selbstgeschriebenes Buch beenden.
Bisher hat sich daran nix verändert. Ich hab noch nichts fertig gestellt v.v'


So long,
Sandy
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen