Sonntag, 10. Februar 2013

Neuer Charakter

Hello lovelies,



heute möchte ich euch mein neuestes Bild vorstellen - ist eben fertig geworden^^ Mein neuer Charakter gefällt mir ganz gut und ich möchte noch viele Bilder mit ihr zeichnen - sie hat leider noch keinen Namen... Hättet ihr denn eine Idee?


Ihre Story dagegen steht schon fest. Dazu muss ich nur etwas weiter ausholen ;P
Also...
Ich hatte zwischen 1996 bis ca. 2003/2004 an meinem ersten Roman "Der Lichtkristall" geschrieben - eine Fantasy-Geschichte, die immer noch nicht richtig fertig ist, die mir aber sehr ans Herz gewachsen ist. Hauptcharakter ist die junge Cassandra Ardais, die während der Hauptgeschichte 12-14 Jahre alt ist.

Tja, und das ist sie nun. Die Schauspielerin, die damals Cassandras Rolle übernommen hatte^^

Ich nenne sie jetzt einfach mal Cass, weil es sich dann leichter schreiben lässt.
Cass ist jetzt Ende 20/Anfang 30, da hab ich mich auch noch nicht so festgelegt. Sie ist weiterhin schauspielerisch tätig, aber eher selten. Sie hat das Modeln für sich entdeckt - etwas, was ihr auch zu "Lichtkristall"-Zeiten schon sehr viel Spaß gemacht hatte. Zu Promo-Zwecken wurden nähmlich wahnsinnig viele Fotos mit dem Cast und natürlich hauptsächlich mit Cassandra gemacht.
Ich darf euch ein paar vorstellen:

Kostümprobe und Charakterstudie

Gruppenfoto mit Nebencharakteren - Filmposter

Fotoshooting für Brautmodenzeitschrift

Fotoshooting mit Nebencharakter

Gruppenfoto mit Nebencharakteren

Promo-Fotoshooting mit Lichtkristall-Cast

Damals war sie wahnsinning zierlich, eigentlich winzig - wie man an einigen Bildern deutlich erkennen dürfte^^ Sie selbst war bereits 15 Jahre alt, als der Dreh begann und am Ende der "Lichtkristall"-Reihe war sie etwa 18. 
Jetzt sind also noch ein paar Jährchen vergangen und die kleine Cassie ist erwachsen geworden^^ Sie ist ein bisschen in die Höhe geschossen, aber wirklich groß dürfte sie auch nicht sein. Dafür haben sich ein paar Rundungen entwickelt XD 
Macht sich natürlich besonders gut für Pin-Up-Fotos^^ Ihr dürft also gespannt sein, was ich sonst noch alles von ihr zeigen werde.

P.S.: Hab total vergessen, meine Inspirationsquelle zu nenen - also, fürs neue Bild. Der Zeichenstil weicht ja doch etwas von meinem bisherigen ab.
Der tolle Künstler nennt sich Paris Christou und hat neben einem devianArt-Account auch einen sehr hilfreichen YouTube-Channel, wo er sein Können anschaulich demonstriert.
Hier ein paar Videos, die mich begeistert haben:









So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen