Sonntag, 17. Februar 2013

{Schlemmersonntag}Lamm, Cubinos und Möhrchen

Hello lovelies,



heute ist es tatsächlich mal wieder der Sonntag, der foto-dokumentiert wird - obwohl wir wieder vor dem gleichen Problem stehen, wie letzte Woche. Mein Puuhbärchen ist heute Nachmittag dienstlich nach München verreist... Und ich hab mir natürlich in letzter Sekunde überlegt, noch ein passendes Bildchen zu zeichnen^^



Nichtsdestotrotz habe ich auch noch ein paar leckere Fotos machen können^^
Zum Mittag gab es mal wieder Lammfleisch mit Bohnen und Klößen:


Die Soße habe ich mit Zwiebeln, Bratenfond und Glögg angerührt und an die Bohnen sind noch ein paar Speck-/Schinkenwürfel gekommen.
Zum Kaffeetrinken habe ich mir ein Paar Cubino gegönnt:


Die sind ziemlich süß und brauchen einen guten Kaffee, um das Ganze etwas auszugleichen^^
Da ich Abends allein war, habe ich das Essen etwas zurück geschraubt. Es gab:


Möhrchensticks mit Dip (Meerrettich, Honigsenf, Majo und Milch - was halt so verfügbar war^^) und eine letzte Pfefferbeißer. Bin eigentlich ziemlich zufrieden damit.


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen