Freitag, 29. März 2013

{13 Vorsätze} März 2013

Hello lovelies,



es ist an der Zeit, erneut auf meine 13 Vorsätze zurückzublicken.

- 13 -
Bilder zeichnen. 
Ich glaube, ich kann diesen Monat nur ein weiteres Bild vorweisen.

Ich hatte noch zwei weitere in Arbeit, aber die sind noch nicht fertig. Allerdings habe ich noch eine Ostergrußkarte gestaltet - nur die will ich euch erst später zeigen^^

- 12 -
Monate Disziplin...
Na ja. Okay, die Küchendisziplin kehrt langsam zurück - dank neuer Küchenzeile. Mit so einem Geschirrspüler ist die Küche gleich viel aufgeräumter. Also, Ordnung steigt etwas, aber ernährungstechnisch schleift es noch arg... v.v'
- 11 -
neue, interessante Menschen kennenlernen.
Hm, ich glaube, ich könnte meinen neuen Hausbesuch dazu zählen. Der Herr des Hauses macht tolle Holzbilder und die Dame des Hauses ist einfach wahnsinnig fürsorglich und dankbar^^
- 10 -
Minuten Sport am Tag.
Hat sich irgendwie noch nicht so richtig durchgesetzt... v.v' Die längeren Wegstrecken hatte ich zwar - dank meines Hausbesuches, aber der fällt demnächst vermutlich wieder weg. Und für die Treppen fidne ich auch ständig irgendwelche Ausreden.

- 9 -
Konzerte besuchen.
Okay, das Konzert in Langen haben wir doch nicht besucht. An dem Freitagabend, wo wir eigentlich hinwollen, ist ausgerechnet die Band ausgefallen, die wir sehen wollten. Und für zwei/drei unbekannte, wollten wir keine 20€ pro Person ausgeben. Am Samstag hat mein Puuhbärchen dann die Grippe niedergestreckt und es ging gar nix mehr.
Also, kein Konzert in diesem Monat.

- 8 -
mal Sushi essen gehen.
Wir waren am 10. März wieder im YanJing in Frankfurt. Das wäre dann Nummer drei^^
- 7 -
Kilo abnehmen.
Keine Änderung zum letzten Mal. Ich schwanke zwischen 1-2 Kilo hin und her und komme nicht weiter runter.
- 6 -
Blogposts jeden Monat und Beteiligung an regelmäßigen Aktionen.
Ui, stellt euch vor: Ich habe diesen Monat an den "12 von 12" teilgenommen und auch einmal am "MeMadeMittwoch" *stolz bin*
Allerdings stelle ich eine leicht rückläufige Tendenz der insgesamten Blogposts fest. Januar 10, Februar 8 und März bisher 6 - aber der ist ja noch nicht rum^^

- 5 -
Tage Wellnessurlaub.
Ist noch nicht geplant. Ich hab allerdings letzten schonmal ein paar Internetrecherchen durchgeführt. Wir müssen uns nur noch über des Wellness-/Sportprogramm einig werden...
- 4 -
mal die Familie treffen.
Mein Bruder ist schon da und meine Eltern kommen im Laufe des heutigen Vormittags *froi, froi, froi*
- 3 -
neue Kleider nähen.
Yeah, es ist fertig. Nummer 1 ist geschafft.
Bin sehr stolz drauf, dass es doch noch was Trag- und Vorzeigbares geworden ist. Jetzt vor und während der Osterfeiertage habe ich die Nähprojekte aber erstmal auf Eis gelegt - schließlich erwarte ich Besuch, da kann die Wohnung nicht in Stoffteilen und kleinen Fädchen versinken oder die Nähmaschinen den Esstisch blockieren.

- 2 -
guten Taten pro Tag.
Erfüllt^^ Letztens war wieder eine Dame total dankbar, dass ich sie an der Kasse vor gelassen habe^^
- 1 -
selbstgeschriebenes Buch beenden.
Unverändert. Ich bin immer noch nicht mit dem ersten Bild meines "Minuette"-Buches glücklich und das bremst irgendwie aus...
Na, was machen eure guten Vorsätze? Habt ihr bisher alle eingehalten? 
Ich hoffe, ihr feiert schöne Ostern.


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen