Freitag, 5. April 2013

Neues Nähprojekt: Lila Blumenkleid

Hello lovelies,



jaaa, es ist wieder Zeit für ein neues Projekt^^ Vor einiger Zeit hatte ich von einer Patientin ein großes Stoffpaket geschenkt bekommen und ich wollte gerne aus einem tollen Blumenstoff ein Kleid nähen.


Jetzt ist eben nur die Frage: Was mach ich draus? Lieber etwas Schmales, Elegantes? Oder doch lieber etwas Verspieltes, Luftiges?
Wofür würdet ihr euch entscheiden?


Ich hab da mal was vorbereitet^^ Mir gefallen ja beide Versionen ganz gut... Aber ich hab noch nicht mal den Stoff ausgemessen und weiß, was passen würde v.v'  *FAIL*

...

*ich bin dann mal mit dem Maßband unterwegs*

...

Oha! 150x180cm. Das ist echt wenig... Also, ich werde mich wohl oder übel für das Pencildress entscheiden. Oder ich muss noch ganz viel Ersatzstoff kaufen und den irgendwie ins Petticoatkleid integrieren... 
Ansonsten habe ich natürlich (wie immer) kein vorgefertigtes Schnittmuster. Mir gefallen die beiden Muster da oben richtig gut und ich muss mal ausknobeln, wie ich die am besten hinbekomme.
Ich halte euch dann auf dem Laufenden^^


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen