Sonntag, 21. April 2013

{Schlemmersonntag}Ente, Schwedische Mandeltorte und Laugenstangen

Hello lovelies,



na, wie war das Wetter heute so bei euch? Bei uns war es zwar warm, aber sehr bewölkt und trüb. Also, viel Zeit, um zu Hause auszuspannen und zu genießen^^
Heute Mittag haben wir richtig geschlemmt - mit:


einer halben Ente (mit Aprikosenmarmeladen-Topping *yummi*), Klößen und Rotkraut (mit Sauerkirsch-Granatapfel-Marmelade (auch sehr lecker^^). War ziemlich viel, aber wir haben heute etwas früher zu Mittag gegessen. Deshalb hat später auch zu Kaffee noch etwas Kuchen gepasst:


Schwedische Mandeltorte - wie man sie von IKEA kennt (war aber bei ALDI gekauft^^). Noch leicht angefroren hat sie fast etwas von Eiskonfekt^^
Abends haben wir dann einen Gang runter geschaltet:


Es gab Laugenstange mit Belag nach Wahl. Ich hatte einmal Brunch Honig mit Prociutto. Auf dem zweiten Teil ist Tomatencreme mit Cashewkernen und obendrauf Käse mit Kürbiskernen. Dazu ein paar Träubchen^^


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen