Donnerstag, 30. Mai 2013

{13 Vorsätze} Mai 2013

Hello lovelies,



mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Rückblick auf meine guten Jahresvorsätze im letzten Monat gar nich gemacht hatte v.v' Na ja, so viel Neues gab es eh nicht... Dann komme ich jetzt mal besser zur Mai-Zusammenfassung.

- 13 -
Bilder zeichnen. 
Hm, offensichtlich ist da nix Neues dazu gekommen. Ich bastle allerdings gerade wieder an einem Bild - meiner Pastell-Kollektion. Vielleicht erinnert sich noch jemand von euch an meine Polka-Dot-Collection? So ähnlich soll das wieder werden. Ich bin nur nicht richtig zufrieden mit den Entwürfen v.v' Bei der Polka-Dot-Collection gefällt mir fast alles so gut, dass ich es selbst kaufen und tragen würde. Die Pastell-Kollektion macht mich noch etwas unentschlossen... Deswegen zieht sich die Fertigstellung auch so lange hin.

- 12 -
Monate Disziplin...
*hüstel* Also, die Ordnung ist mal wieder... nicht vorhanden. Und die Ernährung geht auch drunter und drüber. Vorletzte Woche waren wir mal sehr diszipliniert und haben sogar einen Diät-Tag mit 500-1000kcal eingelegt (die anderen Tage lag es so um die 2000kcal). Nur übers Wochenende hat sich das gute Ergebnis gerade wieder verabschiedet DX

- 11 -
neue, interessante Menschen kennenlernen.
Es gab wieder jemand Neues. 
Eine unglaublich stylische, hochinteressante Frau, mit der man sich super über Fernsehserien oder Mode unterhalten konnte. Sehr unkompliziert im Umgang und super lustig^^ Sie hat mir sogar zum Abschied Stoff geschenkt *yeay*
Und mit einer anderen Frau konnte ich super über alternative Heilmethoden und Therapieerfolge sprechen.
Das wären dann also 2 neue Bekanntschafte *tschakka*

- 10 -
Minuten Sport am Tag.
Oha, ganz großer Reinfall v.v''''
Okay, ich bewege mich regelmäßig mit meinen Patienten mit. Und ich parke auch nicht ständig direkt vor der Tür, sondern laufe da gerne ein paar Meter mehr. Treppensteigen reizt mich aber trotzdem nicht so sehr - 6 Stockwerke sind halt echt viel für mich.

- 9 -
Konzerte besuchen.
So, wir waren ja letztens auf dem Weekender - da zähle ich mal jeden Tag als Konzert (da sind ja jeweils mehrere Bands aufgetreten). Das wären also (Freitag bis Sonntag) drei Konzerte mehr. 
Dann waren wir am 4. Mai im Orange Peel zum zur Meteorites-Party.
Zu den zwei vorangegangenen dazu gezählt, macht das immerhin schon sechs Konzerte.
Ob wir jetzt am Mittwoch wieder nach Marburg gehen, hängt von meiner Erkältung ab. Momentan fühle ich mich nicht danach...

- 8 -
mal Sushi essen gehen.
Also, wir waren letzten Sonntag Sushi essen und auch am 20. April - macht bereits 6 Besuche^^

- 7 -
Kilo abnehmen.
HAHAHAHA DX
Es wird einfach nix - auch dazu fehlt mir die Disziplin. Kaum bin ich mal ein paar Kilo runter, bin ich wieder so euphorisch, dass ich mir Süßkram gönne v.v' Momentan stehe ich gerade wieder ganz am Anfang - hab also wieder 7 Kilo vor mir... *Kopf schüttel*

- 6 -
Blogposts jeden Monat und Beteiligung an regelmäßigen Aktionen.
Ich habe im April und auch im Mai an den "12 von 12" teilgenommen^^ Und die sechs Blogposts pro Monat halte ich auch noch ein *yeay*

- 5 -
Tage Wellnessurlaub.
Oh, ich freu mich so drauf. Mittlerweile haben wir nämlich auch schon gebucht. Stattfinden wird das ganze Ende Juni. Wir fahren nach Bad Salzschlirf ins wunderhübsche Badehotel - ein Jugendstilbau *schwärm* Ich hoffe, ich kann viele Bilder davon machen. Ansonsten lasen wir uns gern verwöhnen und entspannen toll - es gibt Sauna, Schwimmbad und Fitnessraum im Hotel. Außerdem haben wir einen Rabatt-Gutschein für Massage- und Kosmetikanwendungen im Hotel und eine Tages-Karte für die Aquasalis-Therme nebendran^^

- 4 -
mal die Familie treffen.
Also, Ostern hatte ich ja schon im März erwähnt. Das nächste Treffen wäre jetzt erst im Juni am 60. Geburtstag meines Papas.
Das heißt, dieser Vorsatz wurde bisher erst einmal erfüllt.

- 3 -
neue Kleider nähen.
Nummer 2 ist geschafft - und ich stell gerade fest, von gibt's noch gar kein Foto °o° Werde ich demnächst mal nachholen^^

- 2 -
guten Taten pro Tag.
Ich denke, dass ich das auch noch jeden Tag erfülle - könnte aber jetzt spontan kein Erlebnis benennen. Wobei... Letztens gestand mir eine Patientin, dass sie gerade mit meiner Massage (sie war bei verschiedenen Kollegen) super zufrieden sei, und sie jetzt nur noch zu mir kommen möchte^^ Zählt das auch als gute Tat?

- 1 -
selbstgeschriebenes Buch beenden.
Okay, beendet ist immer noch nix. Ich hab mal wieder ein paar Überarbeitungen bei meinem Erstling "Der Lichtkristall" vorgenommen. Ich sollte mich da aber mal auf ein Buch festlegen, sonst wird das vermutlich bis zum Jahresende nix...

Und wie läuft's bei euch so? Habt ihr eure guten Vorsätze noch im Blick oder ist mittlerweile wieder alles egal?




So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen