Samstag, 29. Juni 2013

{13 Vorsätze}Juni 2013

Hello lovelies,



ja, ich schreib schon wieder was - das wird echt viel dieses Mal... Bald kommt noch der "Schlemmersonntag" (mal sehen, ob der dieses Mal nicht wieder ausfällt) und bei "Getrödelt, gefunden und gefreut" wollte ich auch endlich mal mitmachen...
So, jetzt aber erstmal zu meinem monatlichen Rückblick auf meine guten Jahresvorsätze:

- 13 -
Bilder zeichnen. 
Da gibt es tasächlich ein neues Bildchen^^


Und zwar ein neues Bild meines eigenen Charakters Cassandra Ardais. Ich wollte unbedingt ein Petticoat-Bild von ihr und möglichst was in Petrol (meiner aktuellen Lieblingsfarbe^^)
Das wäre dann Bild Nummer 5 für dieses Jahr - zumindest die "öffentlichen". Es gab noch ein privates Bild für eine Kollegin und noch eine Auftragsarbeit (die ist aber noch nicht fertig). Trotzdem sind 7 Bilder für den Halbjahreszwischenstand fast etwas knapp. Mal sehen, ob es am Jahresende 13 werden.

- 12 -
Monate Disziplin...
Also, ich denke, diese Kategorie kann ich für den Rest des Jahres vollkommen vergessen...
Nachdem wir jetzt aus dem urlaub wiedergekommen sind, sieht's hier aus wie bei den Hottentotten.
Und die viele Entspannung und das gute Essen im Urlaub waren auch nicht sonderlich fördernd für körperliche bzw. Ernährungsdisziplin v.v''
 
- 11 -
neue, interessante Menschen kennenlernen.
Da kam (trotz Urlaub) niemand Neues dazu...
 
- 10 -
Minuten Sport am Tag.
Auch im Urlaub gab es nicht sooo viel Sport, wie ich es mir erwünscht/vorgestellt hatte. Leider war das Wetter nicht zum Federball spielen geeignet. Und das Fitness-Studio haben wir auch nicht genutzt. Aber wir waren in Fulda viel spazieren (auch in Bad Salzschlirf). Wir waren einen Abend im hauseigenen Pool und einen Tag für 2h in der Therme.
Ansonsten haben wir wie gesagt nur gefaulenzt und gefuttert v.v'

- 9 -
Konzerte besuchen.
Da ist bisher nix neues dazu gekommen, aber am 06.07.2013 findet die "Rock'n'Roll Beach Party" in der Strandbar in Mainz statt. (Das wäre dann Konzert Nummer 7.) Wir hoffen alle ganz doll auf Sonnenschein und warme Temperaturen. Ich freu mich so sehr drauf^^
Wer kommt auch noch mit?

- 8 -
mal Sushi essen gehen.
Das haben wir (ausnahmsweise) im Juni mal ausfallen lassen... óÒ Was war denn da los? War wohl zu viel Stress mit der Geburtstagsparty meines Papas und unserem Urlaub. macht ja nix, wir hatten ja mit bereits 6 Besuchen einen guten Stand.

- 7 -
Kilo abnehmen.
Ich kann mich nur wiederholen: HAHAHAHA DX
Der Urlaub hat echt reingehauen - das muss ich erstmal wieder abarbeiten. Ob ich jemals auf meine angestrebten 80kg kommen werde, weiß ich nicht... Dazu esse ich viel zu gern v.v'
 
- 6 -
Blogposts jeden Monat und Beteiligung an regelmäßigen Aktionen.
Irgendwie hänge ich diesen Monat etwas hinterher - dafür kommt jetzt so viel. Das wird also Eintrag Nummer 6 für Juni^^
Ich habe einmal am "MeMadeMittwoch" teilgenommen, dafür aber die "12 von12"-Aktion verpasst... Und irgendwie hat auch mein "Schlemmersonntag" etwas gelitten. 

- 5 -
Tage Wellnessurlaub.
Es waren sogar knapp 6 Tage, auch wenn wir an diesen halben An- und Abreisetagen ja nicht wirklich was gemacht haben. (Oh, doch wir waren am Sonntagabend noch im Pool^^)
Insgesamt war es ein sehr entspannter Urlaub und das Hotel war wirklich wunderschön. Bilder folgen bei Gelegenheit noch.
Ein kleiner Vorgeschmack:
 
 
- 4 -
mal die Familie treffen.
Der Geburtstag meines Papas zählt als Nummer 2. Dann sehen wir uns erst wieder an meinem Geburtstag im August. Das ist eine verdammt lange Zeit...
 
- 3 -
neue Kleider nähen.
Nummer 2 durfte ich euch ja bereits vorstellen und auch das Tragebild kennt ihr schon:


Die neuen Projekte hatte ich euch ja bereits hier angekündigt.

- 2 -
guten Taten pro Tag.
Da im Urlaub einige ältere Leute zu Gast waren, konnte ich auch dort ein paar gute Taten leisten. Zum Beispiel einer schicken Dame ein Glas Saft einschenken, ohne dass sie ums ganze Buffett herumlaufen muss.

- 1 -
selbstgeschriebenes Buch beenden.
Auch da geht nix voran. Aber ich habe mittlerweile festgestellt, wie viel Überarbeitung mein "Lichtkristall" braucht. Da sind so viele Passagen drin, die grottig schlecht geschrieben sind... v.v' Dem Werk merkt man deutlich sein Alter an (bzw. das Alter der Autorin XD)


So, das war's dann auch schon wieder. Halbjahresfazit? Ich sehe deutliche Schwächen in meiner Disziplin - egal, ob Ordnung, Diät, Sport oder Schriftstellerei. Ich bin ganz gut im Zeichen- und Nähplan und auch Konzerte oder Sushi-Besuche klappen ganz gut^^


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen