Montag, 1. Juli 2013

Getrödelt, gefunden, gefreut!

Hello lovelies,




ich möchte heute erstmals einen Blogpost für SwinginCat's "Getrödelt, gefunden, gefreut"-Aktion erstellen. Das hatte ich mir ja schon immer mal vorgenommen, aber der Monatsanfang ist bei mir immer etwas stressig, so dass es letzendlich dann doch nie geklappt hatte...
Bis heute^^
Wir waren nämlich im Urlaub in einem süßen kleinen Antiquitäten-Laden direkt gegenüber des Hotels^^


Und da fand ich diese beiden Schmuckstücke. Eine Kette mit Anhänger und eine kleine Handtasche.


Okay, die Kette an sich ist nicht besonders hochwertig und auch das Verbindungsstück zum Anhänger ist ziemlich miserabel... Aber der Anhänger hatte es mir sofort angetan. Und das ganze Stück kostete nur 3€.
Gekauft^^


Die Tasche ist relativ klein und die oberen Beschläge sehen nicht mehr ganz so topfit aus. Allerdings schließt sie noch gut und lässt sich auch problemlos öffnen.


Innendrin hat sie leider auch einen Fleck, aber ansonsten ist das Futter noch heil und der äußere Stoff strahlt im sprichwörtlichen (silbernen) Glanze^^ Für das gute Stück wollte der Verkäufer 5€ haben.
Gekauft^^

Ende Juli fahren wir ja wieder zu den "Golden Oldies" nach Wettenberg. Mal sehen, was es da alles zu ertrödeln gibt.


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen