Mittwoch, 10. Juli 2013

Strandparty in Mainz

Hello lovelies,



wir waren am Samstag in Mainz auf einer wundervollen Rockabilly-Strandparty in Mainz. Das Wetter war grandios, die Lokation super und die beiden Band (Franfort Special und Blue Ribbon Four) haben für den richtigen Sound gesorgt.
Gelegentlich kam ich mir vor wie in den 50s auf Hawaii XD Das lag sicher hauptsächlich an den bunten Hemden der Männer und den schicken Outfits der Damen. Ich habe mich mal wieder für mein selbstgenähtes Strandoutfit (Playsuit und Wickelrock) entschieden.


Die Jacke war natürlich nur provisorisch eingepackt. Das Konzert sollte nämlich von 16:30Uhr bis 23Uhr gehen. Da weiß man ja nie, was aus dem Wetter wird...
Die beiden Bands haben sich dann regelmäßig mit dem Spielen abgewechselt.
Vor Ort gab es dann aber reichlich Sonne, weshalb ich froh war, dass ich meinen Parasol nicht vergessen hatte^^


Als erste Band spielten Blue Ribbon Four und ich war schwer beeindruckt, dass die sogar ein Klavier an den Strand gekutscht hatten óÒ


Die Band war sehr unterhaltsam und hat sich stylisch sehr gut integriert^^



Ich konnte sogar mein Puuhbärchen überreden, am Strand nicht in langer Jeanshose und schwarzen Businessschuhen aufzutauchen... Wozu hat er denn auch bunte Hemden und Shorts?


Um ihn herum seht ihr übrigens ein paar Mitglieder von Frankfort Special^^


Wir hatten sehr viel Spaß, nur leider nicht ganz so viel Ausdauer v.v' Gegen 20Uhr (also nach knapp 4 Stunden) sind wir wieder gegangen.
Dafür haben wir im Hauseingang noch ein paar lustige Fotos gemacht. So oft führe ich das Outfit ja nun auch nicht aus^^



Und zum öffentlichen Playsuit-Tragen hat's auch nicht gereicht:


Mal sehen, wann ich das Outfit das nächste Mal tragen darf. Wenn das Wetter weiter so mitmacht bestimmt bald wieder^^


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen