Sonntag, 29. September 2013

Orange Peel - The Rockin Lafayettes

Hello lovelies,



ich möchte euch heute von unserem Samstagabend-Ausflug ins Orange Peel, Frankfurt erzählen. Dieses Jahr hatte das Orange Peel netterweise sehr viele Rockabilly-Abende organisiert^^
Letztes Mal waren die "Rockin Lafayettes" da.
Leider ging es erst sehr spät Abends los - und es gab in dem winzigen "Saal" KEIN Raucherverbot v.v
Ich habe mich dieses Mal sehr Vintage-mäßig rausgeputzt. Tatsächlich hatte ich fast nur Originale an.


Die Schuhe habe ich mal bei ebay ersteigert - und bisher viel zu selten getragen. Die Jacke ist von meinem Kostüm, das ich letztes Jahr in Wettenberg auf dem Flohmarkt gekauft hatte. Den Rock und den Pullover hatte ich dieses Jahr in Waldorf gekauft - inwieweit sie tatsächlich Originale sind, lasse ich mal dahingestellt sein...


Die Band war nicht unbedingt meine Richtung - nicht authentisch genug für meinen Geschmack. Was ich toll fand, war, dass sie auf der winzigen Bühne wirklich ihren Spaß hatten und rockten. Wahrscheinlich war das auch mein Problem - zu viel Schlagzeug, zu viel Rock und Beat. Die Stimme des Sängers hat mir auch nicht zugesagt - zu "dreckig" und ohne Melodie.


Egal, es war ein unterhaltsamer Abend - und ich freu mich auf den nächsten Abend im Orange Peel^^ Wart ihr auch schonmal da oder kennt ihr "The Rockin Lafayettes"? Wie war euer Eindruck?



So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen