Donnerstag, 12. Dezember 2013

{12 von 12} Dezember 2013

Hello lovelies,



dieses mal habe ich es wieder geschafft, 12 Fotos des Tages zu knipsen, um an Caros "12 von 12" teilzunehmen.

Nach einer unruhigen Nacht mit Hundegebell vom Nachbarn habe ich mich morgens doch irgendwann aus dem Bett gequält.


Dann erstmal Mamas selbst gebastelten Weihnachskalender auf den Tisch gepackt (dieses Jahr finde ich einfach kein Platz zum Aufhängen...)


Und dann die Nummer 12 ausgepackt. Und was war drin?


Eine Weihnachtsmaus!^^ Wie süß ist das denn^^ Und passend obendrein, da ich ja auch eine Maus (eigentlich sogar 2) für meine diesjährige Weihnachtskarte zeichne.
Da die aber nicht fertig ist, musste eine meiner Patientinnen heute mit der Karte und dem Büchlein von letztem Jahr Vorlieb nehmen - da hatte ich ihr nämlich nichts mehr geben können.


Sie hat sich wirklich sehr gefreut - und ich mich dann auch^^


Da ich gestern nicht mehr zu unserem ALDI gehen konnte (ja, ich wohne in Bad Homburg), musste ich heute das Puuhbärchen nach Oberursel losschicken zum Einkaufen. Hat er auch brav gemacht^^


Mittagessen hat er dann auch noch gemacht^^


Danach habe ich mit unserem neuen Kindle gelesen - 1. Roman ist durch. Liest sich ganz gut auf so einem kleinen Tablet^^


Zwischendurch habe ich dann nochmal die Fachliteratur zu Rate gezogen, aber mein nachmittag war recht kurz.


Schnell noch ein bisschen Bürokram eingekauft...


...und ein par Getränke.
Dann habe ich mich über meine fertigen Kekse gefreut. Die reichen bestimmt für all meine Dauerpatienten.


Das ist nämlich nur eine Dose davon - ich hab noch eine^^
Und jetzt setzt ich mich ganz schnell an meine Weihnachtskarte und zeichne fleißig weiter.




So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen