Freitag, 6. Juni 2014

Familientreffen in Berlin Tag 6-8

Hello lovelies,



heute geht es in die letzte Runde bezüglich unseres Berlin-Urlaubs. Danach ist Schluss - versprochen^^

Wir sind beim Samstag angelangt und laut Plan wollte die Sippe in die Stadt zum Brandenburger Tor und wollte Unter den Linden entlang spazieren. Davon kannten wir ja schon das meiste, deshalb klinkten wir uns erneut aus.
Nach dem kalten Freitag und der vielen Lauferei wärend der ganzen Woche wollten wir eigentlich ausspannen, aber letztendlich haben wir uns doch für den Tierpark entschieden - immerhin lag der dierekt vor der Nase^^
Blöderweise haben wir den Rabatt beim Eintritt zahlen vergessen...
Ansonsten war es ja ein sonniger, wenn auch recht frischer Tag und der Tierparkbesuch war sehr schön.








Wir waren ca. 3 Stunden im Tierpark unterwegs und haben bei Weitem nicht alles gesehen. Da aber am Abend das große Familientreffen im Hotel stattfinden sollte, wollten wir noch ein kleines Mittagspäuschen einlegen und uns hübsch machen^^
Ich habee mich nach einem kleinen Schläfchen und einer größeren Herrichtungsphase in mein frisch geschneidertes Kostüm geworfen. Dummerweise habe ich davon keine Fotos gemacht. und die Bilder von den anderen Familienmitgliedern sind bisher noch nicht eingegangen... v.v'
Ansonsten konnten wir uns den ganzen Abend am Hotelbuffett austoben. Es gab wirklich tolle Köstlichkeiten - von Brot und Antipasti, zu Fleischgerichten und Salaten, sowie verschiedene Nachtische - es gab einfach alles. *yummi*


Leider konnten mein Puuhbärchen und ich nicht ganz so lange mit den anderen zusammensitzen, da wir am Sonntagmorgen schon früh raus mussten.

Am nächsten Morgen sind wir gegen 9Uhr in die U5 gestiegen und waren dann kurz vor 10Uhr am ZOB. Erstaunlicherweise tummelten sich schon ganz viele Mitreisende am entsprechenden Bus-Stopp, obwohl unser FlixBus ja erst 10:15Uhr losfahren sollte.
Die Rückfahrt lief leider nicht so toll. Zum einen hatten wir eine Horde Halbstarker hinter uns sitzen, die unbedingt ihr Party-Wochenende in Berlin durchdiskutieren mussten. Und ich dachte noch so (in meinem jugendlichen Leichtsinn), die müssten irgendwann mal müde werden... Pustekuchen, die hatten echt Laber-Ausdauer. Und was für einen Blödsinn die zusammengelabert haben... v.v Furchtbar!
Und ein bisschen Stau gab es auch noch auf der Autobahn. Anstatt der angekündigten Ankuft von 16:45Uhr waren wir erst um 17:30Uhr in Frankfurt am Bahnhof. Aber egal, hauptsache, es hat alles geklappt und für die zwei Rückfahr-Tickets haben wir ja nur 36€ bezahlt.

Insgesamt war es eine sehr schöne Woche in Berlin. Wir haben viel gesehen, sind viel gelaufen und hatten überwiegend gutes Wetter. Was will man mehr^^


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen