Mittwoch, 6. März 2013

{Me Made Mittwoch} Rosa Kleiderrock - endlich fertig^^

Hello lovelies,



ich habe es endlich geschafft... Nach laaangem Kampf mit meinem Winterkleid/Kleiderrock, habe ich es tatsächlich geschafft. Am letzten Freitag ist der Kleiderrock fertig geworden und konnte endlich ausgeführt werden^^


Ich hab mich dann doch lieber ein bisschen mehr 60s gestyled mit Außenwelle im Haar, weil die Kleiderfarbe so hübsch quietschig ist und mich ein bisschen an Renée Zellwegers Eingangsoutfit aus "Down With Love" erinnert. Kennt den Film jemand?








Sehr sehenswert. Ich liebe den Film^^

Zurück zum Kleid. Ich hab letztendlich wanhsinnig viel per Hand genäht, weil ständig wieder Konstruktionsprobleme aufgetreten sind. Ich will da gar nicht weiter drauf eingehen - das hatte ich ja bereits hier und hier erwähnt.
Jetzt bin ich ganz glücklich mit dem Endergebnis^^


Klar, es gibt immer was zu bemängeln - und den perfekten Sitz hat es auch nicht... Aber es trägt sich sehr gut und ich finde es nicht so schlimm mit den kleinen Fehlerchen, dass ich ständig an mir herumzuppeln müsste^^


Okay, das Posen muss ich noch etwas üben... *hüstel*

So, das war's von mir. Die anderen kreativen Me Made-Damen findet ihr wie immer hier.


So long,
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen